Singen ist meine Passion

Wie Sie sicherlich schon in meinem Profil gesehen haben, bin ich nicht nur ausgebildeter Musikpädagoge und Musical Director des Vox Amabilis Choir in Indonesien, sondern selbst auch als Sänger aktiv, sowohl solistisch als auch als Chorsänger. Aus der langen Erfahrung als Chorleiter in Indonesien und als Chormitglied international als auch zu Letzt in Deutschland, biete ich ebenso temporäre wie regelmässige Betreuung von Chören und Ensembles an. 

 

Darüber hinaus bleibe ich meiner Heimat Indonesien musikalisch durch die Leitung des Vokalensembles Vox Amabilis Choir in  Jakarta und Bandung verbunden. Regelmässige Chorproben vor Ort als auch Gastspiele in diversen indonesischen Städten mit Fremd- und Eigenarrangements runden meine Choraktivitäten als Chorleiter und Chormitglied ab.